11. Spieltag

08.04.2018

SSG Ulm 99 II - SGM Blautal/Jungingen II 0 : 2 (0 : 2)

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast bei der SSG Ulm 99 II. Von Beginn an waren wir sehr präsent. In der 15. Minute verwandelte Vera Langkamp einen Eckball zum 0:1. Wir blieben weiter am Ball und erarbeiteten uns einige Torchancen, die ohne Erfolg blieben. Nach einer guten gespielten Kombination in der 25. Minute schoss Vera Langkamp aus der Distanz und traf damit zum 2:0. Wir setzten den Gegner weiter unter Druck und nutzten die freien Räume, doch weitere Tore blieben aus.

In der 2. Halbzeit ließ unsere Konzentration nach und dies ging zu Lasten des Spielflusses. Wir konnten die Unsicherheiten der Gegner nicht ausnutzen und der letzte Pass kam bei unseren Mitspielern nicht an. Torchancen gab es meist nur über Standardsituationen. Einige Gassenbälle landeten beim gegnerischen Torwart. 

11. Spieltag - SSG Ulm 99 II - SGM Blautal/Jungingen II 0 : 2 (0 : 2)
Tore:
Vera Langkamp
Es spielten:
Judith Musch, Selina Wachter, Lisa Oberdorfer, Gisela Schulz, Angie Hirsch, Viola Winter, Michaela Volk, Jasmin Lohner, Vera Langkamp, Sina Maier, Chanette Kern, Annika Frank, Elena Vosseler, Noemi Hübner, Natalie Gogeißl
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: