29. Spieltag

29.05.2016

SV Jungingen II - SV Grimmelfingen II 2 : 2 (1 : 0)

Im vorletzten Spiel der Saison mussten beide Mannschaften auf ihre AH-Spieler zurückgreifen, um überhaupt antreten zu können. Trotz klarer Überlegenheit unsererseits dauerte es bis zu 40. Minute bis wir den Führungstreffer erzielten. Nach einem tollen Spielzug über Steffen Eckle und Thomas Klein erzielte Jens Bulach das 1:0. Nach der Pause hatten wir Torchancen im Minutentakt. Erst in der 67. Minute gelang uns das 2:0. Jens Bulach setzte sich auf der linken Seite durch und bediente Kai Müller im Straftraum. Es lag an unserem eigenen Unvermögen und dem überragenden Keeper der Gäste, dass die Begegnung in der Schlussphase nicht schon deutlich entschieden war. Wie es im Fußball häufig ist, wird das bestraft. Durch einen äußerst fragwürdigen Handelfmeter erzielte Grimmelfingen in der 77. Minute den Anschlusstreffer. Fünf Minuten später gab es nach einer erneut strittigen Szene einen Freistoß, den die Gäste zum 2:2-Ausgleich verwandelten.

Mit den Chancen für drei Spiele ist es uns nicht gelungen, das Ergebnis vorzeitig in die Höhe zu schrauben, sodass wir am Ende mit einem enttäuschenden Unentschieden den Platz verlassen mussten.

29. Spieltag - SV Jungingen II - SV Grimmelfingen II 2 : 2 (1 : 0)
Tore:
Jens Bulach, Kai Müller
Es spielten:
Mike Hofmann, Johannes Keck, Marius Schmid, Francesco Speciale, Johannes Kohn, Steffen Eckle, Ralf Stimpfle, Jonas Widmer, Thomas Klein, Florian Mayer, Jens Bulach, Kai Müller, Dominik Wind, Sebastian Eckle
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: