x

34. Spieltag

11.06.2022

SV Jungingen I - SV Tiefenbach I 2 : 0 (0 : 0)

Heimsieg zum Saisonfinale.

Zum letzten Spiel der Saison hatten wir den schon abgestiegenen SV Tiefenbach zu Gast. Bei schönstem Badewetter war das Spiel anfangs den Temperaturen angepasst. Mit nicht viel Druck gingen die ersten paar Minuten dahin. Danach hatte der Gast sowie auch wir einige Chancen, um in Führung zu gehen. Die größten Chancen hatte Julian Thierer, der aber den Ball aus kürzester Distanz nicht im Tor unterbringen konnte und Laurin Schmidt, dessen Freistoß nur die Torumrandung traf. So wurden die Seiten gewechselt mit einem torlosen Halbzeitstand.

In Hälfte zwei kamen unsere Jungs besser ins Spiel. So war es schon in der 54. Spielminute eine super Kombination, die uns in Führung brachte. Julian Thierer bediente Laurin Schmidt, der legte den Ball von der Grundlinie wieder auf Thierer, der aus gut acht Metern die Kugel platziert ins kurze Eck schob. Schon fünf Minuten später tankte sich Marco Wind durch die Abwehrreihen der Gäste und versenkte den Ball mit einem präzisen Schuss ins lange Eck. Somit war hier die Entscheidung schon früh in der zweiten Hälfte gefallen. In den letzten 30 Minuten hatten wir noch weitere gute Chancen, die wir aber nicht nutzen konnten und hinten stand endlich mal wieder die Null. Somit konnten wir uns am letzten Spieltag vor heimischer Kulisse noch mit einem Sieg aus der langen und mit vielen Höhen und Tiefen geprägten Saison verabschieden.

Herzlichen Dank an alle Fans, Gönner, Sponsoren für eure Unterstützung. Wir verabschieden uns jetzt in eine kurze Sommerpause und kommen dann hochmotiviert zurück.

34. Spieltag - SV Jungingen I - SV Tiefenbach I 2 : 0 (0 : 0)
Tore:
Julian Thierer, Marco Wind
Es spielten:
Ralf Schleicher, Max Krivan, Dennis Strobel, Julian Thierer, Pablo Fronius, Laurin Schmidt, Henrik Hülsmann, Marco Wind, Christian Kunz, Bernhard Dobriansky, Thomas Janetschek, Daniel Thierer, Issa Marzo
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: