12. Spieltag

28.11.2021

SV Jungingen I - TV Jebenhausen 2 : 2 (0 : 0)

Bei winterlich kalten Temperaturen empfing unsere Mannschaft den TV Jebenhausen. Mit einer offensiven Aufstellung startete man in die Partie. Jebenhausen kam von Anfang an besser ins Spiel und übernahm die Spielkontrolle. Die Mannschaft um Knöll und Sarikaya konnte sich trotz allem die ein oder andere gefährliche Situation herausspielen, die leider ohne Ertrag blieben. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. 

Nach der Pause kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel. Jedoch musste man in der 64. Minute den 0:1-Führungstreffer des TV Jebenhausen hinnehmen. Daraufhin antwortete unsere Mannschaft mit dem 1:1-Ausgleichstreffer. Nach einer gut getretenen Ecke von Maike Fromm hielt Diandra Knöll ihren Kopf hin und nickte zum Ausgleichstreffer ein. Von da an bekam man das Spiel immer besser in den Griff und erspielte sich eine Möglichkeit nach der anderen heraus. In der 81. Minute war es dann die junge Clara Lorenz, die sich den Ball im Mittelfeld schnappte und mit einem schönen Alleingang auf 2:1 stellte. Kurz vor Schluss gelang es dem TV Jebenhausen mit einem Sonntagsschuss den 2:2-Ausgleichstreffer zu erzielen, was dann auch der Endstand war.

 

Alles in allem ein sehr hektisches Spiel mit wenig spielerischen Akzenten und vielen hohen, langen Bällen. Trotz allem ist man nach dem 12. Spieltag der Verbandsliga immer noch ungeschlagen und steht mit 19 Punkten auf Rang drei der Tabelle.

12. Spieltag - SV Jungingen I - TV Jebenhausen 2 : 2 (0 : 0)
Tore:
Diandra Knöll, Clara Lorenz
Es spielten:
Anna Blenk, Lisa Sedler, Corinna Konrad, Sarah Geiger, Lisa Jagode, Diandra Knöll, Martha Püschel, Melissa Fargnoli, Sina Roschmann, Maike Fromm, Clara Lorenz, Katja Weber, Laura Szatzker, Malin Glöggler, Leoni Oberkirsch
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: