9. Spieltag

07.11.2021

SV Jungingen II - TSV Holzheim 2 : 1 (0 : 1)

Am vergangenen Sonntag war der Tabellennachbar aus Holzheim bei uns zu Gast.
Wir haben uns vorgenommen, die nächsten drei Punkte zu holen. Dementsprechend engagiert und konzentriert gingen wir ins Spiel. Es fing gut an, wir erspielten uns Chancen und hatten auch im Mittelfeld ein leichtes spielerisches Übergewicht. Wie immer bis zum 16er lief der Ball gut, aber wir konnten keinen Treffer erzielen. Kurz vor der Halbzeit mussten wir dann das 0:1 hinnehmen.
In der zweiten Halbzeit waren wir dann die klar bessere Mannschaft und endlich klappte es auch mit dem Tore schießen. Nach einigen vertanen Chancen konnte sich Laura Miller schön an der rechten Seite durchsetzen und spitzelte den Ball ins Tor. Danach hatten wir noch weiter Gelegenheit den Führungstreffer zu erzielen. Erst fünfzehn Minuten vor Schluss gelang wiederum Laura Miller der vielumjubelte Siegtreffer zum 2:1.
Eine klasse Mannschaftsleistung der jungen Spielerinnen, die nun zwei Siege hintereinander feiern konnten.

Am kommenden Samstag, den 13.11. spielen wir um 16.30 Uhr zu Hause gegen den SV Scharenstetten.

9. Spieltag - SV Jungingen II - TSV Holzheim 2 : 1 (0 : 1)
Tore:
Laura Miller (2)
Es spielten:
Zoe Mack, Elena Pleyer, Anke Spadinger, Viola Winter, Carmen Kress, Leoni Oberkirsch, Elena Fink, Aleyna Parama, Laura Miller, Malin Glöggler, Sonja Scheck, Selyn Basic, Anna Maria Mack
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: