8. Spieltag

24.10.2021

SV Jungingen I - FV 08 Rottweil 1 : 1 (1 : 0)

Bei bestem Fußballwetter empfing man die Mannschaft vom FV 08 Rottweil. 

Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel, der Ball lief, die Körpersprache stimmte und man war bissig in den Zweikämpfen. In der Defensive lies man so gut wie nichts zu und wenn doch, war Torfrau Anna Blenk als souveräner Rückhalt zur Stelle. In der 37. Minute war es dann Kapitän Martha Püschel, die den SVJ nach einem sehenswerten Weitschuss mit 1:0 in Führung brachte. Mit dieser Führung ging es dann in die Halbzeitpause. 

Nach Wiederanpfiff sahen die Zuschauer eine veränderte Mannschaft. Man war schläfrig, immer einen Schritt zu langsam und in den Zweikämpfen zu nachlässig. Somit war es auch nicht unverdient, dass der Gegner in der 54. Minute, nach einem individuellen Fehler, auf 1:1-Unentschieden verkürzte. 

Weiterhin machte Rottweil das Spiel, jedoch konnte man gefährliche Torchancen verteidigen. Somit blieb es beim 1:1-Unentschieden.

 

Nächsten Sonntag reist unsere Mannschaft zum Derby gegen den FV Bellenberg. Anpfiff ist um 12.30 Uhr.

8. Spieltag - SV Jungingen I - FV 08 Rottweil 1 : 1 (1 : 0)
Tore:
Martha Püschel
Es spielten:
Anna Blenk, Lisa Sedler, Corinna Konrad, Sarah Geiger, Lisa Jagode, Martha Püschel, Diandra Knöll, Sina Roschmann, Maike Fromm, Clara Lorenz, Jennifer Häberle, Melissa Fargnoli, Leoni Oberkirsch, Laura Szatzker, Mona Niethammer
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: