10. Spieltag

17.10.2021

SC Türkgücü Ulm I - SV Jungingen I 5 : 2 (1 : 0)

Spielergebnis spiegelt Spielverlauf null wider.

Die ersten Spielminuten beim Auswärtsspiel verschliefen unsere Jungs ein wenig. Danach beherrschte das Team um den wiedergenesenen Kapitän Marco Wind das Spiel. Drei Großchance ließ Tim Bärtele liegen (5.,15. und 19. Minute). Entweder war ein Fuß der Heimmannschaft dazwischen oder ging der Ball um Zentimeter neben das Gehäuse. Danach flachte die Partie ab, aber trotzdem waren unsere Jungs spielbestimmend. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte der Ex-Junginger Harun Sahin das 1:0.

In der 49. Spielminute war es nach Vorarbeit von Tim Bärtele Henrik Hülsmann, der nach einem Querpass nur noch den Fuß hin heben musste - Ausgleich. Leider mussten wir fast im Gegenzug nach einem unglücklich versprungenen Ball das schnelle 2:1 hinnehmen. Dann war unsere Mannschaft völlig von der Rolle und nur eine Minute später kassierte man das 3:1. In der 62. Spielminute musste man sogar noch das 4:1 hinnehmen. Danach rappelte sich unsere Mannschaft auf und versuchte an die gute Leistung in Hälfte eins anzuknüpfen. Pablo Fronius scheiterte aus fünf Metern am Keeper, Finn Kürner konnte eine gute Einschussmöglichkeit aus knappen 10 Metern auch nicht unterbringen. So war es in der 86. Spielminute Tim Bärtele nach Vorarbeit von Finn Kürner, der auf 4:2 verkürzte. In der Schlussphase mussten wir dann noch Treffer Nummer fünf hinnehmen.

Schlussendlich eigentlich keine schlechte Leistung unserer Jungs. Leider konnten wir aus guten Chancen kein Kapital schlagen und waren zehn Minuten in Hälfte zwei nicht aufmerksam genug.

10. Spieltag - SC Türkgücü Ulm I - SV Jungingen I 5 : 2 (1 : 0)
Tore:
Henrik Hülsmann, Tim Bärtele
Es spielten:
Ralf Schleicher, Julian Thierer, Henrik Ebner, Dennis Strobel, Niklas Ebner, Pablo Fronius, Max Krivan, Finn Kürner, Marco Wind, Henrik Hülsmann, Tim Bärtele, Fabian Lingner, Christian Kunz
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: