x

Weihnachtsmarkt auf dem Junginger Bürgerplatz

Samstag, 2. Dezember 2016


Der Ortschaftsrat, der Musikverein, die Feuerwehr, die Ortsvereine und die Fußballabteilung freuen sich sehr, den 6. Junginger Weihnachtsmarkt auf dem Bürgerplatz durchführen zu dürfen.

 

Traditionell wird die Feuerwehr den Weihnachtsbaum aufstellen und der Musikverein wird musikalisch dazu begleiten.

Die evangelische Kindertagesstätte und die Klassen 3 und 4 der Gutenbergschule werden mit den Besuchern fröhliche Weihnachtslieder einstimmen.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es werden warme und kalte Getränke, Wurst vom Grill, verschiedene Suppen, Pizza aus dem Holzofen, Waffeln und vieles mehr angeboten. Außerdem können selbstgebastelte und selbstgemachte Waren käuflich erworben werden.

 

Unsere Ortsvorsteherin Frau Marion Schindler wird den Weihnachtsmarkt um 17:00 Uhr eröffnen. Er endet um 22.00 Uhr.