3. Spieltag

26.09.2021

TSV Laichingen - SV Jungingen II 0 : 0 (0 : 0)

Am heutigen Sonntag waren wir zu Gast beim TSV Laichingen.

Nach einem sehr nervösen Anfang konnten wir die ersten 25 Minuten gut mithalten. Was uns fehlte war, wie in den vergangenen Spielen, der richtige Abschluss. Durch eine Unaufmerksamkeit in der 27. Minute ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. 

Nach der Pause wurde unser Spiel etwas zielstrebiger, doch dann bekamen wir das 2:0 durch einen Konter. Mitte der zweiten Hälfte wurde unsere Kapitänin Marie Baiker durch ein Foul so verletzt, dass sie nicht mehr einsetzbar war. Auf diesen Weg wünschen wir ihr eine gute und schnelle Genesung. 

Die Moral stimmte, die Mannschaft belohnte sich und erzielte in der 90. Minute durch Laura Miller den 2:1-Anschlusstreffer. Ein weiteres Tor konnte man sich nicht mehr erspielen und es blieb beim 2:1-Endstand.

Fazit: Unsere sehr junge Mannschaft ist noch nicht in der Damen-Bezirksliga angekommen. Jetzt heißt es Kopf hoch, weiter daran Arbeiten und das Glück erzwingen. 

 

Nächsten Sonntag ist die Mannschaft um Helmut Meyer zu Gast beim VfL Ulm. Anpfiff ist um 10:30 Uhr.

3. Spieltag - TSV Laichingen - SV Jungingen II 0 : 0 (0 : 0)
Tore:
Es spielten:
Anika Lebzelter, Anke Spadinger, Leoni Oberkirsch, Sonja Scheck, Malin Glöggler, Marie Baiker, Jana Höfel, Elena Pleyer, Selyn Basic, Eli Fink, Aleyna Parama, Zoe Mack, Laura Miller, Coralinda Schoberth
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: