1. Spieltag

12.09.2021

SV Jungingen II - FV Asch-Sonderbuch II 1 : 2 (0 : 0)

Endlich startete unsere junge zweite Mannschaft in die Punktrunde und hatte zu Gast die zweite Mannschaft aus Asch-Sonderbuch. In der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, wobei die erste Viertelstunde Asch klar im Vorteil war.  Alles in allem ging man leistungsgerecht mit 0:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel gingen wir durch einen sehenswerten Freistoß von Melissa mit 1:0 in Führung. Danach ging uns, bedingt durch den kleinen Kader und den urlaubsbedingten Trainingsrückstand, etwas die Ordnung verloren.  Der Gegner übernahm immer mehr das Spielgeschehen und es gelang ihnen verdient der Ausgleich. Zehn Minuten vor Schluss dann der unglückliche 1:2-Siegtreffer der Gäste, als der Ball eigentlich schon in den Händen unserer Torhüterin war, sie aber dann zusammen mit dem Ball über die Torlinie fiel. Insgesamt gesehen, ging der Sieg für Asch in Ordnung, wobei der Siegtreffer sehr glücklich fiel. Unsere jungen Mädchen haben aber nun gemerkt, dass sie in der Liga durchaus mithalten können und sobald der Kader wieder komplett ist, optimistisch in die nächsten Spiele gehen können. 

Nächstes Punktspiel ist am 19.09. um 10.30 Uhr bei der SSG Ulm. 

1. Spieltag - SV Jungingen II - FV Asch-Sonderbuch II 1 : 2 (0 : 0)
Tore:
Melissa Fargnoli
Es spielten:
Annika Lebzelter, Marie Baiker, Malin Glöggler, Elena Fink, Melissa Fargnoli, Viola Winter, Sonja Scheck, Selyn Basic, Zoe Mack, Anke Spadinger, Jana Höfel, Carmen Kress, Coralinda Schoberth
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: