4. Spieltag

05.09.2021

SGM Ingstetten/Schießen II - SV Jungingen II 0 : 2 (0 : 0)

Für starkes Spiel belohnt.

Unsere zweite Mannschaft kam im Auswärtsspiel gut in die Partie und hätte nach 15 Minuten schon führen müssen, aber Silvio Stickel brachte die Kugel aus fünf Metern nicht im Gehäuse unter. Danach waren zwar gute Ansätze da, aber man musste bis zur 35. Spielminute Geduld haben, um wieder eine gute Doppelchance zu sehen. Leider konnte der gute Keeper der Hausherren auch diese entschärfen. In der 40. Minute war es wieder der laufstarke Silvio Stickel, der aus kurzer Distanz das Tor verfehlte. So ging es mit einem torlosem Remis in die Halbzeit.
Kurz nach der Halbzeit war es Nimcaan Ahmed, der im Eins-gegen-eins das Duell gegen den Keeper verlor. Dann waren im zwei Minuten Rhythmus wieder Silvio Stickel und nochmals Nimcaan Ahmed die 100%ige Torchancen nicht in Tore umsetzten. Dann aber die 60 Spielminute. Nach super Kombination war es schließlich Silvio Stickel, der den Ball aus elf Metern versenkte. Sieben Minuten später war es Menachem „Micky“ Mischijeff, der wundervoll die Lücke sah und Nimcaan Ahmed konnte diesmal das Duell im Eins-gegen-eins gegen den Keeper für sich entscheiden und schob gekonnt ein. In den letzten 15 Minuten hätte man das ein oder andere Tor noch machen können, aber auch hier war meist der gut aufgelegte Keeper der SGM zur Stelle und parierte gut. Unsere Abwehr um Keeper Jannik Schlumpberger ließ nix zu und so fuhr man einen hochverdienten 2:0-Sieg ein.

4. Spieltag - SGM Ingstetten/Schießen II - SV Jungingen II 0 : 2 (0 : 0)
Tore:
Silvio Stickel, Nimcaan Ahmed
Es spielten:
Jannik Schlumpberger, Florian Maier, Jamal Muhi, Mike Pochmann, Nimcan Ahmed, Silvio Stickel, Bernhard Dobriansky, David Weith, Benjamin Linsenmaier, Dominik Wind, Marius Schmid, Tim Fröhlich, Daniel Schlichenmaier, Menachem Mischijeff
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: