6. Spieltag

25.10.2020

SV Jungingen I - FV 08 Rottweil 2 : 2 (0 : 1)

An diesem schönen sonnigen Sonntag empfing man den Aufsteiger aus Rottweil. Unsere Mannschaft kam an diesem Tag überhaupt nicht ins Spiel, Rottweil gab den Ton an, man lief nur hinterher, kam nicht in die Zweikämpfe und somit ging der FVR in der 10. Minute nicht unverdient in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kam Rottweil immer wieder gefährlich vor das Junginger Tor, doch die, an diesem Tag überragende Torhüterin Fabienne Weber parierte jeden weiteren Schuss der Gäste. Somit ging man mit einem „glücklichen" 0:1 in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel kam mann dann immer besser ins Spiel, gewann mehr Zweikämpfe  und tauchte auch mal gefährlich vor Rottweils Tor auf. In der 61. Minute kam dann Katja Weber ins Spiel, wodurch nochmals mehr Sicherheit zu spüren war. Keine drei Minuten später, in der 64. Minute war es dann Lisa Hartmann, die nach einem ruhenden Ball von Lisa Sedler zum 1:1-Ausgleich einköpfte. Ab da an war das Spiel ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. In Minute 78 war es wieder Lisa Hartmann, die nach einer technisch feinen Annahme aus gut 20 Metern zur 2:1-Führung traf. Die Führung hielt doch nur kurz an, denn in der 80. Minute kassierte man nach einem schnellen Konter den 2:2-Ausgleichstreffer. Unsere Mannschaft drängte die letzten zehn Minuten dann doch noch auf den Siegtreffer, der leider nicht mehr gefallen ist.

6. Spieltag - SV Jungingen I - FV 08 Rottweil 2 : 2 (0 : 1)
Tore:
Lisa Hartmann (2)
Es spielten:
Fabienne Weber, Lisa Sedler, Sarah Geiger, Corinna Konrad, Lisa Jagode, Martha Püschel, Lisa Hartmann, Maike Fromm, Michaela Schneider, Diandra Mader, Luise Rohrer, Katja Weber, Laura Miller, Anna Blenk, Anika Lebzelter
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: