10. Spieltag

06.10.2019

SC Staig I - SV Jungingen I 5 : 0 (3 : 0)

Nach der deutlichen Niederlage gegen Bermaringen wollte es auch am Sonntag nicht besser funktionieren. Gegen die aktive Staiger Mannschaft ließen wir unsere Defensivarbeit vollkommen vermissen, kamen keineswegs in die Zweikämpfe und agierten defensiv stümperhaft! So ging es mit 0:3 in die Halbzeit.

Auch nach dem Seitenwechsel sollte es nur bedingt besser werden. Wir schafften es zwar uns einige Chancen herauszuspielen, nutzten jedoch auch aussichtsreichste Möglichkeiten nicht. Die Staiger machten es deutlich besser und erhöhten mit zwei Toren auf 5:0 (64./79.).

Fazit: Ein rabenschwarzes SVJ-Wochenende, das es gilt, schnellstmöglich aus den Köpfen zu bekommen! Am kommenden Sonntag empfangen wir den Landesligaabsteiger aus Blaustein.

10. Spieltag - SC Staig I - SV Jungingen I 5 : 0 (3 : 0)
Tore:
Es spielten:
Mike Hofmann, Robin Volz, Dennis Strobel, Henrik Ebner, Niklas Ebner, Laurin Schmidt, Tim Bärtele, Aykut Kazanci, Henrik Hülsmann, Benjamin Hajdarevic, Harun Sahin, Jakob Karbowniok, Tobias Widmer
Besondere Vorkommnisse:
Gelb-Rote Karte: Niklas Ebner
Vorschau: