19. Spieltag

24.03.2019

TSV Erbach II - SV Jungingen II 0 : 4 (0 : 2)

Gelungenes Rückspiel!

Nachdem uns beim Hinspiel der 7:0-Kantersieg aberkannt wurde, wollten wir beim Rückspiel die gleiche Leistung auf den Platz bringen, um dieses Mal die drei Punkte zu behalten. Von Anfang an waren wir die klar bessere Mannschaft und spielten uns immer wieder gut nach vorne durch. Nach dem der Schiedsrichter den ersten Elfmeter nach Foul an Harun Sahin nicht gegeben hatte, zeigte er wenig später bei einem Handspiel auf den Punkt. Diese Chance ließ sich Julian Thierer nicht nehmen und versenkte in der 15. Spielminute souverän im unteren Eck. Wir wollten sofort weitermachen und den zweiten Treffer hinterhersetzten. Das passierte dann auch in der 23. Minute. Nach Freistoß von Menachem Mischijeff war es wiederum Julian Thierer, der das 2:0 markierte. Schon früher hätten wir das Ergebnis in die Höhe schrauben müssen, doch bei den sommerlichen Temperaturen und nicht leicht zu bespielenden Rasen ging es mit einem 2:0 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel drückte Erbach aufs Gas und wollte den Anschlusstreffer erzielen. Doch die Abwehr um Fabian Scholz und Torhüter Daniel Thierer ließ an diesem Tage keine Chancen zu. So war es in der 59. Minute Menachem Mischijeff, der mit seinem schönen Schuss aus der zweiten Reihe den erlösenden dritten Treffer erzielte. Wenig später (67.) rutschte dem Torhüter der Hausherren ein langer Ball durch die Füße und Felix Warth konnte locker ins leere Tor einschieben. Da zahlreiche gute Gelegenheiten ausgelassen wurden, blieb es am Ende bei einem hochverdienten und in der Höhe etwas zu niedrigen 4:0.

Nächste Woche gilt es an die Leistungen der letzten zwei Spiele anzuschließen, um weiter Punkte zu sammeln.

19. Spieltag - TSV Erbach II - SV Jungingen II 0 : 4 (0 : 2)
Tore:
Julian Thierer (2), Menachem Mischijeff, Felix Warth
Es spielten:
Daniel Thierer, Martin Frank, Fabian Scholz, Joshua Loser, Nimcaan Ahmed, Sahin Bozdogan, Menachem Mischijeff, Morro Camara, Marco Testa, Julian Thierer, Harun Sahin, Essa Camara, Yahya Fadera, Felix Warth, Christian Kunz
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: