18. Spieltag

17.03.2019

SV Jungingen I - FC Burlafingen I 4 : 2 (3 : 2)

Gelungener Rückrundenstart für die Mannschaft von Trainer Klaus Loser.

Am vergangenen Sonntag ging es im ersten Rückrundenspiel der Saison gegen den FC Burlafingen zu Hause im Müller-Sportpark. Die Zuschauer kamen bereits früh auf ihre Kosten. Nach sieben Minuten mussten wir den unglücklichen Rückstand hinnehmen. Nachdem sich der Ball vermeidlich im Toraus befand, wollte Torhüter Antoniadis das Spiel mit einem Abstoß fortsetzen. Da der gut leitende Schiedsrichter das Spielgerät jedoch noch im Spiel sah, pfiff er den eingeschobenen Ball vom 5-Metereck durch den FCB-Stürmer nicht zurück und es hieß 0:1.

Angestachelt davon zeigten wir eine gute Reaktion und drehten die Partie bin in fünf Minuten durch Florian Ufschlag (10. Minute) und Tim Bärtele (11. Minute). Nach einer guten halben Stunde war es erneut Florian Ufschlag, der per sehenswertem Schuss außerhalb vom Sechszehner, den Treffer zum 3:1 markierte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff mussten wir, nachdem wir es verpassten den Ball entscheidend zu klären, per Fernschuss den 3:2-Anschlusstreffer hinnehmen.

Nach dem Seitenwechsel setzte pünktlich der Regen ein und der Wind nahm deutlich zu. So war es eine sehr zerfahrene zweite Halbzeit, in der es mit vielen Unterbrechungen zu keinem richtigen Spielfluss kam. Trotz dessen stand die Mannschaft defensiv gut und ließ nur wenig Torchancen zu. Die Entscheidung fiel in Minute 73. Nach einem sehenswerten Angriff über die Stationen Max Schweizer und Niklas Ebner war es Goalgetter Tim Bärtele, der den nicht unverdienten 4:2-Siegtreffer erzielte.

18. Spieltag - SV Jungingen I - FC Burlafingen I 4 : 2 (3 : 2)
Tore:
Tim Bärtele (2), Florian Ufschlag (2)
Es spielten:
Antonios Antoniadis, Raphael Wiesenmayer, Tobias Widmer, Henrik Ebner, Dennis Strobel, Maximilian Schweizer, Marco Wind, Florian Ufschlag, Henrik Hülsmann, Tim Bärtele, Niklas Ebner, Sinan Harmucu, Aykut Kazanci, Benjamin Hajdarevic, Moritz Bärtele
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau:
Am kommenden Sonntag sind unsere Jungs beim TSV Erbach zu Gast. Hier gilt es prompt nachzulegen, um den Abstand auf den Relegationsplatz weiter zu vergrößern.