10. Spieltag

18.11.2018

SGM Blautal/Jungingen II - SSG Ulm 99 0 : 2 (0 : 1)

Ein erneutes Aufeinandertreffen beider Mannschaften, entschied der Gegner wiederholt für sich. Die SSG Ulm entführte die drei Punkte aus Jungingen. Nicht nur, dass unserer Mannschaft in dieser Hinrunde das Pech an den Schuhen klebt, kommt auch noch Krankheits- und Verletzungspech hinzu. Der SGM gelangen wenige Spielzüge und die Chancen, die man hatte, wurden leichtsinnig oder mutlos vergeben und so blieb die SGM wieder mal ohne eigenen Torerfolg. Kaum einer wünscht sich die Winterpause schneller herbei als die SGM, um sich neu zu sammeln.
Zum letzten Hinrundenspiel fahren wir zur SGM TSV Albeck / SV Ballendorf, dort werden wir mit letzter Energie antreten, um den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze nicht größer werden zu lassen.
Unserer Mitspielerin Noemi Liewald wünschen wir auf diesem Wege beste Genesung und eine schnelle Rückkehr in unser Team, das trotz vieler Rückschläge, GROßARTIG ist.

10. Spieltag - SGM Blautal/Jungingen II - SSG Ulm 99 0 : 2 (0 : 1)
Tore:
Es spielten:
Anna Blenk, Selina Wachter, Lisa Löhle, Gisela Schulz, Viola Winter, Nadine Knupfer, Barbara Eckle, Anna-Marie Schrapp, Noemi Hübner, Tatjana Simmank, Noemi Liewald, Selina Motsch, Tina Friedrich
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: