9. Spieltag

11.11.2018

TB Neckarhausen - SGM Blautal/Jungingen II 8 : 1 (6 : 0)

Anknüpfend an die Leistung im Pokal konnten auch am Sonntag gegen den Tabellendritten TB Neckarhausen keine Punkte geholt werden. Nach einem Halbzeitstand von 6:0 galt es für die SGM in der zweiten Halbzeit eine noch höhere Niederlage zu vermeiden. Mit Einsatzstärke und Wille konnte die SGM den Gegner zeitweise in seine eigene Hälfte zwingen. Aufgrund eines Fouls am Strafraum an Noemi Hübner spielte der TB Neckarhausen kurz nach der Halbzeit nur noch zu zehnt. Dadurch konnte Noemi Liewald in der 58. Minute den wohlverdienten Ehrentreffer erzielen. Trotz Unterzahl der gegnerischen Mannschaft konnte diese durch Unstimmigkeiten im Abwehrverhalten seitens der SGM zwei weitere Tore verwandeln, wodurch das Spiel mit einem zu hoch ausfallenden Ergebnis von 8:1 endete.

9. Spieltag - TB Neckarhausen - SGM Blautal/Jungingen II 8 : 1 (6 : 0)
Tore:
Noemi Liewald
Es spielten:
Anika Lebzelter, Selina Wachter, Noemi Liewald, Nadine Knupfer, Lisa Löhle, Carmen Streckenbach, Noemi Hübner, Elena Vosseler, Tatjana Simmank, Selina Motsch, Barbara Eckle, Natalie Gogeißl, Vera Langkamp, Tina Friedrich
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: