8. Spieltag

04.11.2018

SV Jungingen I - TSV Neuenstein 0 : 2 (0 : 1)

Eine 0:2-Niederlage musste man am vergangenen Wochenende gegen den Tabellendritten aus Neuenstein einstecken.

Dabei begann man eigentlich sehr gut und hatte mehr vom Spiel als Neuenstein und konnte sich die ein oder andere gute Torchance erspielen, die aber allesamt kläglich vergeben wurden.

Cleverer waren dabei die Gäste, die noch vor der Halbzeit die einzige Chance zur Führung nutzen konnten.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, der SVJ macht das Spiel, die Gäste bauen die Führung jedoch auf 0:2 aus, und fügen dem SVJ die erste Heimniederlage zu.

Mit dieser Niederlage verabschiedet man sich nun erst einmal Tabellentechnisch in die hinteren Ränge.

8. Spieltag - SV Jungingen I - TSV Neuenstein 0 : 2 (0 : 1)
Tore:
Es spielten:
Fabienne Weber, Lisa Sedler, Corinna Konrad, Sarah Geiger, Maike Fromm, Jennifer Häberle, Nadine Enoch, Nicole Augat, Julia Winter, Verena Luigart, Sina Maier, Kim Klapper, Chanette Kern, Lisa Jagode, Viola Winter
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: