4. Runde

01.11.2018

SV Jungingen I - Türk Spor Neu-Ulm I 1 : 2 (0 : 1)

In der 4. Runde des Bezirkspokals hieß der Gegner Türk Spor Neu-Ulm. Wie bereits anderthalb Wochen zuvor im Punktspiel der Bezirksligasaison ging das Spiel gut los für uns. Die Gäste hatten zwar wie erwartend mehr Ballbesitz, die größeren Chancen lagen jedoch zu Beginn auf unserer Seite. Mit der ersten klaren Torchance gingen die Neu-Ulmer jedoch in Front (20. Minute). In Folge dessen ergaben sich in Halbzeit eins dennoch auch aussichtsreiche Chancen auf unserer Seite. Leider belohnten wir uns für den Aufwand nicht und gingen mit dem knappen 0:1-Rückstand in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel benötigten wir einige Zeit, um richtig ins Spiel zu finden. In Minute 62 war es dann so weit. Tim Bärtele bediente Marco Wind mustergültig, der im 1-gegen-1 dem türkischen Schlussmann keine Chance ließ und clever zum 1:1-Ausgleich einschob (62. Minute). Doch leider wehrte der Ausgleich nicht lange. Bereits drei Minuten danach erzielten die Gäste die erneute Führung mit einem sehenswerten Schuss in den Knick. Die letzten zwanzig Minuten versuchten wir nochmals alles, um den erneuten Ausgleich zu erzielen, Türk Spor Neu-Ulm hingegen ließ den Ball gekonnt laufen und brachte den Vorsprung letztlich nicht unverdient über die Zeit.

4. Runde - SV Jungingen I - Türk Spor Neu-Ulm I 1 : 2 (0 : 1)
Tore:
Marco Wind
Es spielten:
Antonios Antoniadis, Raphael Wiesenmayer, Tobias Widmer, Maximilian Schweizer, Julian Thierer, Henrik Ebner, Benjamin Hajdarevic, Niklas Ebner, Marco Wind, Florian Ufschlag, Tim Bärtele, Henrik Hülsmann, Yahya Fadera, Robin Volz, Joshua Loser
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: