5. Spieltag

14.10.2018

SGM Blautal/Jungingen II - TSV Deizisau 0 : 0 (0 : 0)

Am vergangenen Sonntag begrüßte die SGM bei herrlichem Sonnenschein den TSV Deizisau in Jungingen. Von Beginn an war die Heimmannschaft körperlich und mental sehr präsent. Die SGM hatte nach dem Spiel gegen Ludwigsfeld auch wieder etwas gut zu machen. Die Einsatzstärke sowie der Wille stimmten seitens der Heimmannschaft und so konnte mit gelungenen Passkombinationen einige Torchancen erspielt werden, welche leider ungenutzt blieben. Von den Gästen war bis dato nicht viel zu sehen. 

In der 2. Halbzeit gab es auf dem Platz keinen klaren Favoriten. Die Heimmannschaft startete zwar mit Schwung in die 2. Hälfte, nutzte aber ihre Torchancen nicht. Auch der Gegner erspielten sich ein paar Tormöglichkeiten, die jedoch ohne Erfolg blieben. Daher ging das Spiel torlos zu Ende. 

5. Spieltag - SGM Blautal/Jungingen II - TSV Deizisau 0 : 0 (0 : 0)
Tore:
Es spielten:
Anna Blenk, Selina Wachter, Gisela Schulz, Lisa Löhle, Carmen Streckenbach, Elena Vosseler, Nina Koranda, Tini Schwarz, Michaela Volk, Nadine Knupfer, Noemi Liewald, Anna-Marie Schrapp, Selina Motsch, Noemi Hübner, Barbara Eckle
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: