5. Spieltag

14.10.2018

TSV Frommern - SV Jungingen I 2 : 3 (1 : 3)

Mit einem 3:2-Sieg im Gepäck konnte man am vergangenen Wochenende die Heimreise vom TSV Frommern antreten. Bereits in der 2. Spielminute brachte Sina Maier ihre Farben mit 1:0 in Front und nur zehn Minuten später konnte man durch ein Eigentor des Gegners gar auf 2:0 davonziehen. Weitere gute Chancen wurden leider leichtsinnig vergeben und so kam es, daß Frommern in der 15. Minute auf 1:2 verkürzen konnte. Jennifer Häberle konnte jedoch fünf Minuten später mit tollem Einsatz auf 3:1 erhöhen. Mit diesem Ergebnis wechselte man auch die Seiten. 

Die zweite Hälfte wurde vorwiegend von Kampf geprägt, wobei Frommern mit einem Kunstschuss nur noch den Anschlusstreffer zum 2:3 erzielen konnte.

Fazit: Ein verdienter Sieg, mit dem man für das Derby am kommenden Samstag um 10 Uhr zu Hause gegen den Aufsteiger FV Asch weiteres Selbstvertrauen sammeln konnte.

5. Spieltag - TSV Frommern - SV Jungingen I 2 : 3 (1 : 3)
Tore:
Sina Maier, Jennifer Häberle, Eigentor
Es spielten:
Fabienne Weber, Lisa Jagode, Verena Luigart, Katja Weber, Jennifer Häberle, Nicole Augat, Chanette Kern, Nadine Enoch, Maike Fromm, Sarah Geiger, Sina Maier, Lisa Sedler, Viola Winter, Michaela Schneider, Corinna Konrad
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: