4. Spieltag

07.10.2018

SV Jungingen I - SV Eutingen 2 : 0 (0 : 0)

Nach bisher einer Niederlage beim FV Nürtingen sowie zwei Unentschieden gegen den FV Heidenheim und den TSV Münchingen, konnte man nun endlich beim Heimspiel gegen den bisher ungeschlagenen SV Eutingen mit einem 2:0-Erfolg den Platz als Sieger verlassen.

Bereits in der ersten Hälfte hatte man durch Chanette Kern, Michaela Schneider sowie Nadine Enoch gute Möglichlkeiten in Führung zu gehen, doch fehlte noch das kleine Quentchen Glück, um sich für den tollen kämpferischen Einsatz und die gut herausgespielten Chancen zu belohnen. Eine tolle Parade von Fabienne Weber bewahrte den SVJ letztendlich vor einem Rückstand kurz vor dem Seitenwechsel.

Zum Matchwinner in der zweiten Halbzeit wurde dann die in der 46. Minute eingewechselte Stürmerin Sina Maier, die in der 65. und 68. Minute mit ihren beiden Treffern die Weichen auf Sieg stellte und man sich in der Tabelle langsam nach oben arbeiten konnte.

4. Spieltag - SV Jungingen I - SV Eutingen 2 : 0 (0 : 0)
Tore:
Sina Maier (2)
Es spielten:
Fabienne Weber, Lisa Jagode, Lisa Sedler, Martha Püschel, Maike Fromm, Michaela Schneider, Katja Weber, Sarah Geiger, Jennifer Häberle, Nadine Enoch, Chanette Kern, Pina Staudenecker, Juliane Winter, Sina Maier
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: