3. Spieltag

23.09.2018

TSV Münchingen - SV Jungingen I 4 : 4 (3 : 2)

Mit einem erneuten Unentschieden verließen die Verbandsliga-Frauen des SV Jungingen am vergangenen Wochenende den Platz beim TSV Münchingen.
Bei orkanartigem Wind war an ein normales Fussballspiel nicht zu denken und so geriet man bereits in der 1. Minute mit 1:0 in Rückstand. 12 Minuten später folgte gar das 2:0 für den Gastgeber. Katja Weber verkürzte zwar durch einen Foulelfmeter auf 2:1, doch schon kurz darauf zog Münchingen wieder auf 3:1 davon. Chanette Kern war es dann noch vor der Halbzeit vorbehalten auf 3:2 zu verkürzen.
Mitte der 2. Hälfte erhöhte Münchingen gar auf 4:2, doch der SV gab sich nicht geschlagen. Mit einer tollen kämpferischen Moral konnte man in der 82. Minute (Eigentor von Münchingen) und in der 90. Minute durch die eingewechselte Michaela Schneider noch zum 4:4 ausgleichen. Letztendlich ein leistungsgerechtes Unentschieden bei widrigen Bedingungen.

3. Spieltag - TSV Münchingen - SV Jungingen I 4 : 4 (3 : 2)
Tore:
Katja Weber, Chanette Kern, Michaela Schneider, Eigentor
Es spielten:
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: