3. Spieltag

23.09.2018

SGM Blautal/Jungingen II - 1. FC Normannia Gmünd I 0 : 5 (0 : 1)

Im zweiten Heimspiel der Saison gastierten der 1. FC Normannia Gmünd I bei der SGM Jungingen. Von Anfang an dominierte Gmünd in der gegnerischen Hälfte. In der 40. Minute hatte SGM Jungingen mit einem Pass von Michaela Volk auf Nina Koranda eine Torchance, die leider am Tor vorbei ging. Trotz den vielen Chancen vom FC Normannia Gmünd wurde nur ein Tor in der ersten Hälfte erzielt. Zum Seitenwechsel wurde Anna-Marie Schrapp für Nadine Knupfer eingewechselt. SGM Jungingen ließ deutlich nach in der zweiten Halbzeit, weswegen die Gegner die erneuten Chancen in Tore umgewandelt haben. In der 55. Minute hatte Nina Koranda Atemprobleme und wurde für Tina Friedrich ausgewechselt. In der 70. Minute hatte der Gegner einen gefährlichen Schuß auf das Tor gebracht, welcher erfolgreich von Torhüterin Anika Lebzelter gehalten wurde. In der 79. Minute gab es einen Freistoß für FC Norminnia Gmünd, der erst abgeblockt wurde doch nach einem Nachschuß gelang ihnen das 5:0.

3. Spieltag - SGM Blautal/Jungingen II - 1. FC Normannia Gmünd I 0 : 5 (0 : 1)
Tore:
Es spielten:
Anika Lebzelter, Nadine Knupfer, Gisela Schulz, Lisa Löhle, Jasmin Lohner, Elena Vosseler, Pina Staudenecker, Nina Koranda, Michaela Volk, Anna-Marie Schrapp, Barbara Eckle, Noemi Hübner, Tina Friedrich
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: