3. Spieltag

26.08.2018

SV Jungingen II - TSV Langenau II 0 : 7 (0 : 3)

Schallende Klatsche gegen den Tabellenführer.

Topmotiviert und gut eingestellt ging unsere Elf ins Spiel gegen den TSV. Doch am Ende sollte es ein äußerst bitterer Nachmittag werden. Zu Beginn neutralisierten sich beide Teams und begannen sehr nervös. Durch einen individuellen Fehler im Spielaufbau wurde den Langenauern dann die Führung auf dem Silbertablett serviert - 0:1. Wenige Zeigerumdrehungen später war es  ein harmloser Flachpass, der in unseren Strafraum kullerte und direkt auf den Fuß des Gegners geklärt wurde – 0:2. Aller guten (oder schlechten) Dinge sind drei und auch das dritte Tor wurde dem Gästestürmer nach einem fatalen Querpass vor dem eigenen Strafraum quasi als Geschenk mit Schlaufe drum herum aufgetischt. Im Spiel nach vorne konnte das ein oder andere Mal in Hälfte eins immerhin noch recht ordentlich kombiniert werden, was in die beste Chance durch Morro Camara mündete, der frei vor dem Keeper scheiterte – Halbzeit.

Zur zweiten Hälfte versuchten unsere Jungs nochmals aggressiv und hoch zu pressen, was jedoch häufig misslang und außer einem knappen Abseitstor, konnten keine zwingenden Chancen erarbeitet werden. Der Gast nutzte die sich bietenden Räume jedoch eiskalt aus und spätestens mit dem 0:4 ging es mit unserer Elf dahin. Spielerisch gelang nun gar nichts mehr und die Gäste zerlegten uns regelrecht in alle Einzelteile, was an diesem für uns sehr harten und bitteren Nachmittag mit einer 0:7-Klatsche endete.

Fazit: Ein herber Rückschlag und Dämpfer für unsere junge Mannschaft. Unkonzentriertheiten in allen Mannschaftsteilen, gepaart mit individuellen Fehlern, sorgen für ein heftiges Endresultat. Natürlich soll auch die Leistung der Gäste nicht geschmälert werden, die das Spiel hochverdient gewonnen haben.

3. Spieltag - SV Jungingen II - TSV Langenau II 0 : 7 (0 : 3)
Tore:
Es spielten:
Mike Hofmann, Max Schweizer, Bernhard Dobriansky, Martin Frank, Alexander Ruhland, Essa Camara, Maximilian Span, Morro Camara, Christian Kunz, Sahin Bozdogan, Marcel Cymcyk, Tim Lehner, Fabian Scholz, Marc Polzer, Florian Maier
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: