15. Spieltag

08.04.2018

SV Jungingen I - SV Musbach 2 : 0 (1 : 0)

2:0-Sieg gegen Musbach.

Am Sonntag hatte man mit dem SV Musbach einen Gegner aus dem Tabellenkeller zu Gast und man wollte, nicht wie gegen Wendlingen im letzten Punktspiel, unnötige Punkte liegen lassen. Leider dauerte es wieder eine halbe Stunde, bis man ins Spiel fand. Die Anfangsphase war geprägt von vielen Ballverlusten und vor allem waren die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen viel zu groß, sodass das vorgenommene Pressing nur selten stattfinden konnte. Erst nach gut 30 Minuten setzen man das vorgenommene um und kam zu einigen klaren Torchancen. Eine davon nutze Martha Püschel in der 35. Minute zum 1:0. Nach der Halbzeit spielte man weiter gut nach vorne und stand auch defensiv sehr sicher. Musbach kam über die komplette Spielzeit zu keinen zwingenden Torchancen und das 2:0, nach schöner Vorlage von Jennifer Häberle, durch Nicole Augat war mehr als verdient. Durchaus hätte man die Führung noch weiter ausbauen können und vielleicht müssen, aber alles in allem drei wichtige Punkte nach zuletzt schwierigen Wochen. Nächste Woche gegen Heidenheim gilt es sich weiter zu steigern, um auch dort, gegen eine junge und technisch starke Mannschaft, etwas zählbares mitzunehmen.

15. Spieltag - SV Jungingen I - SV Musbach 2 : 0 (1 : 0)
Tore:
Martha Püschel, Nicole Augat
Es spielten:
Fabienne Weber, Chantal Bachteler, Lisa Jagode, Lisa Sedler, Sandra Schraff, Martha Püschel, Juliana Winter, Nicole Augat, Corinna Konrad, Nadine Enoch, Jennifer Häberle, Sarah Geiger, Kim Klapper, Pina Staudenecker, Regina Dietrich
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: