19. Spieltag

09.05.2018

SV Jungingen I - SV Lonsee I 0 : 0 (0 : 0)

Zum letzten Nachholspiel der Saison waren die Jungs aus Lonsee zu Gast in Jungingen. Von Beginn an war die Rollenteilung relativ klar, Lonsee verteidigte tief und überließ unseren Jungs das Spielgerät. Aufgrund einiger Ungenauigkeiten im Passspiel und einer nicht mehr als durchschnittlichen läuferischen Leistung schafften wir es nicht, entscheidende Torchancen herauszuspielen. Die besten Chancen hatten Tim Bärtele und Niklas Ebner, die entweder das Ziel knapp verfehlten oder am Gästekeeper scheiterten. Lonsee war lediglich nach Standards gefährlich. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild. Der Ballbesitz wurde sogar nochmals deutlich höher und wir schafften es zumindest ein paar Mal gefährlich vor das gegnerische Tor. Der verdiente Führungstreffer blieb uns jedoch verwehrt. Henrik Hüslmann setzte einen Kopfball nur Zentimeter neben den Pfosten, nach einem Eckball wurde ein Kopfball von Tobias Widmer von der Linie gekratzt und einen Freistoß von Dennis Strobel fischte der Schlussmann aus dem Giebel. Zudem scheiterte Marco Wind gleich zwei Mal am blendend aufgelegten SVL-Torhüter. Am Ende ein hart erkämpfter Punkt der Lonseer, die sich vor allem in Halbzeit zwei bei ihrem Torwart bedanken können.

19. Spieltag - SV Jungingen I - SV Lonsee I 0 : 0 (0 : 0)
Tore:
Es spielten:
Dominik Wind, Henrik Ebner, Marco Wind, Dennis Strobel, Sinan Hamurcu, Fabian Lingner, Tobias Widmer, Niklas Ebner, Laurin Schmidt, Tim Bärtele, Henrik Hülsmann, Julian Thierer
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: