x

11.02.2018 - 13. Hallen-FUN-Cup im Ulmer Norden

Am vergangenen Sonntag fand in der Halle Ulm-Nord der 13. Hallen-FUN-CUP statt.

 

Auch das Turnier des Förderverein Fußball Ulmer Norden e.V. fand auf einem normalen Hallenspielfeld statt. Die Bambini-Füße mussten erneut weite Wege gehen. Dieses Mal gingen wir als Team „Löwen“ auf Torjagd. Die Beute gegen Alblöwen, Elche und Adler sollte in der Vorrunde allerdings recht klein ausfallen. Etwas ersatzgeschwächt und mit einer sehr jungen Truppe gelang uns in der Vorrunde leider kein Sieg und leider nur ein Tor durch Marcus.

 

In der etwas abgeänderten Endrunde konnte wir dann unseren ersten Sieg einfahren. Die drückende Überlegenheit gegen die Haie wurde allerdings erst 4 Sekunden vor Spielende belohnt. Der Torschütze jedoch konnte im Durcheinander vor dem Tor nicht ermittelt werden, was letztendlich auch egal war. Dieser Sieg berechtigte uns auf alle Fälle für das Spiel um Platz 5. Dieses ging leider wieder verloren, was uns am Ende den trotzdem achtsamen 6. Platz bescherte.

 

Bei der Siegerehrung gab es für jeden Spieler einen goldenen Pokal, mit dem die gezeigte Leistung belohnt wurde. Glückwunsch dazu, Bambini!

 

Es spielten: Henrik Lange, Noah Polzer, Selina Özveren, Moritz Pahl, Marcus Schramm, Stephan Schramm, Niklas Junginger, Emil Junginger