x

Bezirkshallenmeisterschaften in Gögglingen

Titel verteidigt!

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirkshallenmeisterschaften in Gögglingen statt. Samstags war die Vorrunde und nur einen Tag später fand dann auch schon die Endrunde statt. Trotz einer unglücklichen Niederlage in der Vorrunde dominierte man dieses Turnier und spielte teilweise sehr guten Hallenfussball.

 

Ergebnisse Vorrunde:

SVJ – FV Asch/Sonderbuch II 4:0 (2x Jennifer Häberle, Tabea Knöll, Katja Weber)

SVJ – SSG Ulm 99 0:1

SVJ – SGM Blautal/Jungingen 3:0 (2x Pina Staudenecker, Tabea Knöll)

SVJ – FV Bellenberg II 4:0 (Lisa Jagode, Juliana Winter, Tabea Knöll, Corinna Konrad)

SVJ – TSV Albeck 2:0 (Tabea Knöll, Jennifer Häberle)

 

In der Endrunde einen Tag später merkte man doch, dass noch Spiele vom Vortag in den Knochen steckten und es lief nicht mehr ganz so flüssig. Allerdings stellten sich einige Mannschaften aufgrund der Ergebnisse unsererseits aus der Vorrunde nun auch anders gegen uns ein. Oftmals standen die Gegner mit allen Spielerinnen tief in der eigenen Hälfte und versuchten erst gar nicht mitzuspielen. Trotzdem war man spielerisch auch an diesem Tag die beste Mannschaft und verteidigte, wenn auch letztlich knapp, doch verdient, den Bezirkshallenmeistertitel.

 

Ergebnisse Endrunde:

SVJ – TSF Ludwigsfeld 2:0 (Pina Staudenecker, Martha Püschel)

SVJ – FV Bellenber II 1:0 (Pina Staudenecker)

SVJ – FV Asch/Sonderbuch 0:0

SVJ – TSV Albeck 1:0 (Martha Püschel)

SVJ – SSV Ulm 1:1 (Tabea Knöll)