6. Spieltag

29.10.2017

TSV Holzheim - SGM Blautal/Jungingen II 0 : 8 (0 : 1)

Am vergangenen Sonntag war die SGM beim TSV Holzheim zu Gast. Nach einer überzeugenden Anfangsphase ging die SGM schon in der 3. Minuten durch einen platzierten Torschuss von Chanette Kern in Führung. Mit Einsatzstärke und Willen, sowie gelungenen Passkombinationen, gelang es der SGM sich zahlreiche Torchancen zu erarbeiten und den Gegner in seine eigene Hälfte zu zwingen. Leider konnte die Führung der SGM vor der Halbzeit nicht ausgebaut werden und ging somit mit dem 0:1 in die Halbzeit. 

Nach der Halbzeit kehrte die SGM hochmotiviert aufs Spielfeld zurück, um den Spielstand von 0:1 auszubauen. Wiederum ereignete sich das Spielgeschehen lediglich in der gegnerischen Hälfte, wodurch einige Tormöglichkeiten herausgespielt werden konnten. Sina Maier erhöhte in der 52. Minute auf 0:2. Wenige Minuten später erzielte Chanette Kern mit ihrem zweiten Treffer das 0:3. Nun ging es Schlag auf Schlag. Juliana Winter erhöhte in der 64. Minute auf 0:4, nur eine Minute später Schlug Tatjana Simmank zu und traf zum 0:5. Die SGM ließ sowohl Ball als auch Gegner laufen und setzte immer wieder schöne Akzente nach vorne. So war es nur eine Frage der Zeit bis Treffer Nummer 6 erzielt wurde. Juliana Winter erhöhte mit Ihrem zweiten Treffer in der 75. Minute auf 0:6. Die SGM hatte noch nicht genug und drehte nochmal richtig auf. Nun hatte auch Jasmin Lohner Blut geleckt und erhöhte das Ergebnis in der 85. Minute auf 0:7. Zum Abschluss der guten Leistung der SGM belohnte sich Sina Maier mit ihrem zweiten Treffer und erhöhte auf 0:8.

6. Spieltag - TSV Holzheim - SGM Blautal/Jungingen II 0 : 8 (0 : 1)
Tore:
Chanette Kern (2), Sina Maier (2), Juliana Winter (2), Tatjana Simmank, Jasmin Lohner
Es spielten:
Uschi Friedrich, Selina Wachter, Vera Langkamp, Lisa Oberdorfer, Angie Hirsch, Carmen Streckenbach, Jasmin Lohner, Tatjana Simmank, Juliana Winter, Sina Maier, Chanette Kern, Moana Hösch, Noemi Hübner, Natalie Gogeißl
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: