2. Runde

23.08.2017

SV Jungingen II - SF Rammingen 0 : 8 (0 : 2)

Bis kurz vor der Halbzeit konnte unsere ersatzgeschwächte Zweite gut mithalten und ein 0:0 halten. Kurz vor der Halbzeitpause mussten wir aber doch noch zwei Gegentreffer hinnehmen. Spätestens mit dem 0:3 kurz nach Wiederanpfiff war dann allerdings der Bann gebrochen und das "Unheil" nahm seinen Lauf. Am Ende fiel der Sieg für die Ramminger hochverdient, vielleicht aber ein bisschen zu hoch, aus.

2. Runde - SV Jungingen II - SF Rammingen 0 : 8 (0 : 2)
Tore:
Es spielten:
Dominik Wind, Felix Kirchner, Konstantin Unseld, Bernhard Dobriansky, Marcel Schlichenmaier, Tim Lehner, Essa Camara, Alexander Ruhland, Jonas Widmer, Steffen Eckle, Christian Kunz, Felix Warth, Johannes Kohn, Kai Müller, Gibbu Ebrima
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau: