x

3. Spieltag

18.09.2022

SV Jungingen I - TSV Lustnau 1 : 0 (0 : 0)

Zum ersten Heimspiel der noch jungen Saison empfing unsere Mannschaft den Oberliga-Absteiger aus Lustnau. Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel und übernahm vom Anpfiff an die Kontrolle. Man ließ sowohl den Ball als auch den Gegner laufen und konnte sich in der gegnerischen Hälfte festsetzten. Leider verpasst man es in Führung zu gehen und somit stand es zur Halbzeit 0:0.
Nach dem Seitenwechsel brachte Maike Fromm, die nach einer Verletzung ihr Comeback gab, nochmals ordentlich frischen Wind in die Partie und erzielte in Minute 62, nach Vorarbeit von Marieke Wolff, den lang ersehnten 1:0-Führungstreffer. Nach dem Treffer gab man dann nach und nach immer mehr das Spielgeschehen aus der Hand und machte durch eigene kleine Fehler den Gegner stark. Lustnau warf alles nach vorne, aber unsere Mannschaft brachte die Führung über die Zeit und ging nach 90 Minuten als Sieger vom Platz.

3. Spieltag - SV Jungingen I - TSV Lustnau 1 : 0 (0 : 0)
Tore:
Maike Fromm
Es spielten:
Anna Blenk, Malin Glöggler, Sarah Geiger, Juliane Ilg, Corinna Konrad, Lisa Jagode, Leoni Oberkirsch, Marieke Wolff, Clara Lorenz, Fabienne Weber, Patricia Tokic, Maike Fromm, Katja Weber, Selyn Basić, Marie Baiker
Besondere Vorkommnisse:
Vorschau:
Nächste Woche ist unsere Mannschaft dann zu Gast beim TSV Münchingen. Anpfiff ist dort um 15 Uhr.